Hochzeitsgesang

Wie sieht die musikalische Umrahmung genau aus?

Da ich auch die Freie Trauung anbiete, könnt ihr euch für das Komplettpaket „Freie Trauung & Hochzeitsgesang“ entscheiden oder „nur“ für den Hochzeitsgesang – dieser ist natürlich auch bei einer Trauung in der Kirche möglich. Grundsätzlich ist musikalische Begleitung mit Live-Musikern, z.B. am Piano oder an der Gitarre absolut zu empfehlen und einfach wunderschön. Hierfür stehe ich mit professionellen Musikern in Kontakt. Aber auch die Begleitung mit Halbplaybacks ist möglich. Das technische Equipment bringe ich selbstverständlich mit – ihr müsst nur für eine Steckdose sorgen.

Gibt es eine Repertoire-Liste mit Songs für die Trauung?

Nein. Denn ich möchte nicht, dass ihr irgendeinen Hochzeitssong aus einer Repertoire-Liste auswählt. Ich möchte eure ganz persönlichen Lieblingssongs für euch singen. Ihr steht auf Rock? Auch aus dem härtesten Lied kann man eine wunderschöne Ballade zaubern! Es ist eure Trauung und genau dazu gehören die Songs, die euer Herz berühren. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Auswahl – stehe euch aber selbstverständlich auch mit Ideen und Inspirationen zur Seite!

Was erwartet euch bei der musikalischen Umrahmung eurer Trauung mit Theresa?

  • Eine Sängerin, die jeden Musikwunsch für euch möglich macht.
  • Eine gefühlvolle Stimme, die euer Herz berührt.
  • Jahrelange musikalische Erfahrung & Leidenschaft.
  • Ein tolles Netzwerk an professionellen Musikern, die schon darauf warten, eure Trauung z.B. an der Gitarre oder am Piano zu begleiten.

Lust auf eine Hoerprobe?

Hier könnt ihr meiner Stimme lauschen!

Ein Teil von meinem Herzen
Jonathan Zelter

Am Ende des Tages
Matthias Schweighöfer

Perfect
Ed Sheeran

Can’t help falling in love
Elvis Presley

Du fängst mich ein
Sasha