Traurednerin Theresa

        

 

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Theresa Schreiner. Geboren bin ich am 8. November 1989 und somit einen Tag vor dem Mauerfall ... ein Mauerblümchen bin ich deshalb jedoch noch lange nicht :)

Das schöne Ludwigsburg ist mein zu Hause und deshalb bin ich für Euch gerne im Kreis Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn unterwegs.

 

Was mache ich in meiner Freizeit?

 

An erster Stelle stehen für mich mein Mann, meine Familie und meine Freunde, mit denen ich so viel Zeit wie möglich verbringe. Außerdem bin ich leidenschaftliche Musikerin und gebe im Musikverein Tenorhorn-Unterricht für die Nachwuchs-Musiker.

 

 

Warum bin ich Traurednerin?

 

In mir stecken sehr viel Kreativität und Leidenschaft, insbesondere wenn es um das Thema Liebe & Heirat geht. Deshalb sehe ich genau darin meine Berufung!

 

Ich möchte allen Paaren, egal ob homo- oder heterosexuell, eine ganz persönliche Trauzeremonie, mit oder ohne religiösen Inhalten, in einer wundervollen Atmosphäre ermöglichen.

 

Was gefällt mir an dieser besonderen Aufgabe?

 

Als Traurednerin tätig zu sein, ist ein klasse Ausgleich zu meinem Job als Bankangestellte. Hier kann ich meinen Ideen freien Lauf lassen, immer wieder tolle Menschen kennenlernen und sie mit einer unvergessliche Trauzeremonie glücklich machen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traurednerin Theresa