Feedback

Liebe Theresa,

 

vielen vielen Dank für deine tolle Traurede bei unserer freien Trauung.

Sie war wunderschön, persönlich und humorvoll. Sie hat einfach perfekt zu uns gepasst.

 

Deine Idee mit den Nachos und dem Popcorn war grandios.

Wir (und unsere Gäste) haben gelacht und geweint. Es war einfach wundervoll. ?

 

Danke, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und dazu beigetragen hast, dass wir ihn sicher nie nie mehr vergessen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir dich kennengelernt haben.

Wir haben uns bei dir rundum wohlgefühlt und würden uns immer wieder für dich als unsere Traurednerin entscheiden.

Danke für alles!

 

 

Herzlichen Dank an @janareichertphotography für die wunderschönen Fotos!

Liebe Theresa,

 

wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Trauzeremonie so persönlich, humorvoll und doch emotional für uns gestaltet hast.

Für uns war es eine wundervolle Atmosphäre im Trauzelt und du hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt.

 

Es hat einfach perfekt gepasst zwischen uns, das haben wir schon an den Vorgesprächen gemerkt!

Wir haben das Gefühl wir kennen uns schon ewig und du hast die ganzen Dingen von denen du über uns erzählt hast miterlebt.

 

Schön, dass du unsere Trauung für immer unvergesslich gemacht hast.

 

Herzlichen Dank dafür

Marc und Anja

 

Liebe Theresa,

nochmals vielen DANK für deine tolle freie Trauung !

Deine Rede  war wie erträumt und gehofft. Humorvoll, emotional, locker, einmalig und einfach absolut passend :)

Allen heiratswilligen Paaren können wir Theresa nur wärmstens empfehlen. Ihr könnt euch auf eine unvergesslich schöne Trauung freuen !

Rebecca & Anton

Liebe Theresa,

nochmals vielen lieben Dank für deine tolle Rede.

Es war einfach perfekt!

Wir hätten uns absolut nichts anders oder besser vorstellen können!

Liebe Theresa!

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken für diese unglaubliche Trauung.

Es war einfach der Wahnsinn!

Du hast es perfekt gemacht. Viel mehr noch als perfekt.

Es haben so viele Gäste gesagt, dass du das einfach nur toll gemacht hast.

Einfach passend zu uns.

Danke für einen unvergesslichen Tag.

Hallo liebe Theresa,

wir wollten uns nochmal von Herzen für die wundervoll perfekte Trauung bei dir bedanken

- besser hätten wir sie uns nicht erträumen können und sie wird uns ewig im Gedächtnis bleiben.

Tausend Dank!

Wow, was für ein Tag!

Wir sind immer noch sprachlos und absolut überwältigt.

Wir können Dir gar nicht genug danken, was du gestern für uns gemacht hast.

Es war für uns einfach perfekt.

Sehr emotional, liebevoll, so passend und einfach magisch.

Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht hast.

Liebe Theresa,

wir wollten uns nochmal bei Dir für die wunderschöne Rede bei userer Hochzeit bedanken.

Du hast das wirklich super gemacht.

Auch unsere Gäste waren alle total begeistert.

Wir freuen uns Dich kennengelernt zu haben und hoffen wir sehen uns bald mal wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traurednerin Theresa