Aktuelles

   

 

Neuer Termin für die Hochzeitsmesse:

7. + 8. November 2020

 

Leider, aber völlig nachvollziehbar, musste die Hochzeitsmesse aufgrund der aktuellen Corona-Krise im April 2020 abgesagt werden.

Doch es gibt bereits einen neuen Termin!

Wir freuen uns sehr, euch ein paar Monate später im Schloss begrüßen zu dürfen!

 

Falls euch November zu spät ist, dürft ihr euch natürlich gerne schon vorher mit all euren Fragen rund um die Freie Trauung und den Hochzeitsgesang an mich wenden.

Schreibt mir einfach eine Mail an kontakt@traurednerin-theresa.de!

 

Die Messe findet am 7. + 8. November 2020 jeweils

von 11 - 17 Uhr im Residenzschloss in Ludwigsburg statt.

 

Weitere Informationen unter www.lkz.de/ja

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Messe sind wir mit

doppelter Trauredner-Power vertreten.

 

Anna und ich werden euch alle Fragen rund um die Freie Trauung beantworten und freuen uns schon sehr auf euch!

 

Trefft uns am Stand 21!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein neues Logo!

 

Ich bin super happy und bald gibts

noch mehr Neuerungen.

Auch meine Homepage bekommt in Kürze

ein neues Gesicht - die Arbeiten im Hintergrund laufen auf Hochtouren.

 

Seid gespannt!

 

 

 

 

 

 

 

Ja! Die Hochzeitsmesse 2020

... und ich bin wieder dabei!

 

Die Hochzeitsmesse im Residenzschloss in Ludwigsburg ist einfach klasse. Der Charme des Schlosses, die tollen Aussteller und vor allem die wundervollen Paare haben mich in den letzten Jahr so sehr beeindruckt, dass ich mich für 2020 wieder angemeldet habe.

 

Ich freue mich jetzt schon auf ein fantastisches Wochenende und bin sehr gespannt, welche Brautpaare ich kennenlernen darf!

 

Kommt vorbei und lernt mich kennen!

 

Die Messe findet am 25. und 26. April 2020 jeweils

von 11 - 17 Uhr im Residenzschloss in Ludwigsburg statt.

 

Weitere Informationen unter www.lkz.de/ja

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traurednerin Theresa